Donnerstag, 7. Mai 2015

Lustlos..

Lange ist's her dass ich gebloggt hab.. Der Grund dafür? Hmm schwer zu sagen. Ich könnte es jetzt vollkommen auf den Stress in der Schule schieben und auf meinen Prüfungen die ich geschrieben hab aber es war ehe nicht nur das. Eigentlich hab ich ganz furchtbar viele Ideen was ich alles schreiben will und auch Lust dazu. Aber dann fehlt doch irgendwie die Motivation mein Pc anzumachen und los schreiben und ich weiß nicht mal wirklich wieso.. Eigentlich fehlt mir gerade für vieles die Motivation und ich hab einfach kein Bock mehr und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett rumliegen und überhaupt gar nichts machen, allein in die Schule zu gehn nervt mich haha.
Aber dafür schaff ich es wenigstens jetzt mal was zu schreiben!

diese Lustlosigkeit verfolgt mich jetzt eigentlich schon eine ganze Weile und ich hab andauernd das Gefühl mein Plan weiter auf die Schule zu gehn nach diesem Jahr(hab danach meine Mittlere Reife) ist vollkommen das Falsche für mich. Ne Ausbildung will ich auch nicht machen und selbst wenn wüsste ich nicht mal zu was.. Eigentlich will ich einfach so weiter machen wie jetzt. Ich hasse Veränderungen. Will in der alten blöden Schule bleiben und will weiterhin mit den gleichen behinderten Idioten meine Zeit verschwenden, weil ich es so mag wie es jetzt ist. Ich war schon immer so ein Mensch, der Veränderungen hasst. Hab keine Lust auf neue Leute und neue Freunde, schließlich sind die jetzigen eh die Besten, also wozu neue finden?! Klar bin ich neugierig auf alles neue und freu mich auch kleines bisschen aber am liebsten wäre es mir wenn alles einfach so bleiben würde..

Bei der Frage was in Zukunft kommt, spür ich nur eine innere Leere. Ich weiß nicht was mal aus mir werden soll und ich hab auch keine Lust mich meine ganze Zeit damit zu beschäftigen. Ich will einfach leben. Einfach frei sein. Alles auf mich zu kommen lassen und sehen was die Zukunft bringt. Wenn alles nur so einfach wär wie fliegen. Deswegen liebe ich alles was mit Adrenalin zu tun hat alles was schnell ist alles was in der Luft ist. Weil es mich alles vergessen lässt. Man fühlt sich leicht, befreit, unbeschwert und ohne Sorgen. Das ist wie beim Schlafen.  Einfach alles vergessen! Doch bleiben wir am Boden und denken realistisch.. Jeder von uns muss seinen Weg finden und so werde ich es auch irgendwie schaffen haha muss ja, wa.

Also ich hab ganz viele Ideen und versuch jetzt wieder mehr von ihnen zu verwirklichen und mehr zu bloggen!♥♥♥

Ina Runway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen