Mittwoch, 15. Oktober 2014

Booodensee*-*

Wie ihr vielleicht bei meiner Schwester schon gelesen habt(http://rotzi-runway.blogspot.de/), waren wir mit unseren Eltern vor zwei Wochen am Sonntag am Bodensee*-*
Wir hatten da echt nen Mega schönen Tag und deswegen wollte ich auch mal paar Bilder davon zeigen:)
Wir waren auf der Insel Mainau was ja so ne art Blumeninsel ist und es war mega cool da:)










War wirklich wunderschön und wir hatten viel Spaß da:)



Des war im Schmetterlingshaus!*o* Meine Schwester hats halt einfach drauf!


Dinge die man im Leben getan haben sollte: 1. Einen Baum umarmen!:D*-*




 Outfit:

Pulli: Tally Weijl
Hose: Afrika
Schuhe: Chucks



 Wir sind sooo cool!! Mindestens so cool wie die Ziegen;)
Ich liebe Ziegen dies sind so süß vor allem die Babys*-*



Des bin ich! Einfach nur faul rum liegen und am Besten nie wieder auf stehen!:D


Kuss Ina:*



1 Kommentar: