Sonntag, 13. Juli 2014

YOLO ~ You only live once!

Hallo alle zusammen.<3
Heute eher ein anderer Post als sonst!
Mir ist in letzter Zeit ziemlich viel klar geworden.. Dass das Leben jeder Zeit einfach zu Ende sein kann aufgrund irgendwelcher Dummheiten oder sonst irgendwas... Das Leben ist zu kurz um irgendeine Scheiße zu machen und alles zu zerstören.


 Mein Vater hat vor kurzem zu mir gesagt: Man lebt nur einmal! Und damit hat er verdammt nochmal recht! Was bringt es einem sich über Leute auf zu regen die auf einen scheißen? Was bringt es sich von solchen Menschen fertig machen zu lassen? Was bringt es Sachen zu machen die man nicht tun will? Was bringt es sich selbst fertig zu machen? Wir schaden uns selbst! Wir machen uns das Leben schwer indem wir alles an uns ran lassen anstatt drauf zu scheißen! Genau das ist es was sie wollen! Dich am Boden sehen! Aber du darfst nicht zu lassen dass sie gewinnen! Du musst ihnen zeigen dass du stärker bist dass du ein Gewinner bist, denn du bist geboren um zu leben!!!



Mach dass was dich glücklich macht und lass dich nicht runter ziehen! Zeig ihnen dass du stark bist! Leb dein Leben und mach dass was du für richtig hältst! Geh den Weg der dein Weg ist und glaub an dich dann werden es andere auch tun!

 

Der Sinn des Lebens ist leben! ~Casper



Auch ich weiß wie schwer es ist wirklich immer so zu denken aber ich versuche es weil es mir auch nichts hilft mich immer über alles und jeden aufzuregen und mich fertig zu machen deshalb versucht optimistisch zu bleiben und glaubt an euch!!! 




Ina Runway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen