Freitag, 4. Juli 2014

Schottland♥

Jap, ich war in Schottland und zwar mit den größten Spasten dieser Welt: Mit meiner Klasse♥
Haha im großen und ganzen war Schottland echt cool:) Auch wenn ich manchmal jeden Einzelnen in meiner Klasse umbringen könnte sind sie alle doch ganz cool! Und diese Reise war echt mega mit allen zusammen♥
Und es gibt natürlich gaaaanz viele cooole Bilder:D

Tag 1:
Es ging ganz früh morgens los im Bus haha und wie sollte es anders sein natürlich hab ich verschlafen hahah:DD ich bin da aufgestanden als ich eigentlich an der Schule sein sollte und hab den Schock meines Lebens bekommen und hab mich glaub ich noch niemals davor soo schnell fertig gemacht und aus dem Haus gerannt hahah:D dann sind wir mit dem Bus bis nach Amsterdam gefahren und da auf die Fähre bis nach eeeh iwo in EnglandxDDD Wir waren auch eine Nacht auf der Fähre!








Wir haben auf der Fähre sogar neue Leute kennen gelernt was wirklich coole Menschen waren♥


Tag 2:

Am zweiten Tag waren wir noch ne Weile unterwegs und bevor wir zu unserer Herberge gefahren sind waren wir noch ein bisschen in Edinburgh und haben uns die Stadt angeschaut:)






Tag 3:
 Am dritten Tag waren wir am Strand und eigentlich war des Wetter ziemlich scheiße aber ich musste trotzdem einfach ins Meer gehen!! Davor waren wir noch bisschen in Kleingruppen in der Stadt shoppen und danach haben wir noch ne schöne Wanderung an der Küste entlang gemacht:)

 

Tag 4:
An diesem Tag waren wir in den Highlands wandern und haben ein Schloss mit Park besichtigt:) Ich dachte eigentlich des würde anstrengender werden aber es war wirklich voll oke:)











Tag 5: 
Es war eeendlich Shopping Tag:) Gegen Nachmittag waren wir auch noch im Musical : Wiked. Die Hexen von Oz!



Tag 6/7:

Wir waren wieder stundenlang im Bus und auf der Fähre, haben unsere neuen Freunde wieder getroffen und hatten Spaß:)


Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch allen♥♥♥
Auch wenn wir nur irgendeine Klasse sind, so sind wir doch die coolste von allen:) hahah irgendwie seid ihr mir schon alle verdammt wichtig♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen