Donnerstag, 12. Juni 2014

It's too hot, bitch please.

Heyooo meine süßen<33

Ja ich weiß ich hab lang nichts von mir hören lassen uns so wird mein Blog auch nicht gerade populär.. Aber ich bin gerade ein bisschen im Schulstress aber Gott sei dank sind jetzt endlich wieder 2 Wochen Ferien*-* Und jetzt kann ich mal wieder bisschen mehr schreiben:) Aldrr.. Es ist jetzt einfach Sommer*-* des ist doch so unfassbar geil oder?..♥
Der Sommer ist einfach die aaaaaller beste Jahreszeit:) ich liebe den Sommer sooooo sehr!! Und war auch schon fleißig mit Rotzi Bilder machen und da kamen wie immer ziemlich coole Ergebnisse dabei raus*----*

                                                                           
                                                 Outfitt:
                                         Kleid: New Yorker
                                         Hut: C&A
                                         Sonnenbrille: Rotzi(Primark)
                                         Schuhe: Rieker


Und was treibt ihr so bei der Hitze? ja klar es ist wirklich schön aber grad um die Mittagszeit bin ich am liebsten im  Freibad oder an der Fils wo ich baden kann und es nicht ganz so heiß ist ich mein was will man den auch sonst machen oder?:D

                                              Richtig cooooles Bild*-----*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mamaaa und ich:) Manchmal muss man auch mal wieder Kind sein im Leben und wo kann man das wohl besser als bei seiner Mutter? Klar wir alle geben uns immer erwachsen und groß, was wir aber nicht sind.. Und manchmal braucht man einfach dieses "da ist eine Mama und die ist immer für dich da" Gefühl oder?♥

Naja also dann bis Baaaald♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen