Sonntag, 29. Dezember 2013

Neues Beauty Zeugs und neue Pulis*----*

Hey meine Süßen<33
Ich war mal wieder ein bisschen Shoppen und hab ein paar hübsche Sachen gekauft und dacht ich zeigs euch mal wieder:D
Ich hab Sachen beim H&M, beim Rossmann und beim Dm gekauft:)

Ich fang mal mit den Sachen vom H&M an:
Mein erstes Teil ist dieser Coole und mega bequeme Puli
 24,95 Euro

Und das zweite Teil ist noch ein Pulli der vielen vielleicht nicht gefällt aber an sich ist der ganz cool

24,95 Euro

Jetzt zu den Sachen vom Dm:)
Als erste hier meine zwei neuen Nagellacke:
Da  das ganze schon ne Weile her ist weiß ich leider nicht mehr die genauen Preise muss aber bei diesen zwei Sachen so zischen 2-3 Euro gelegen haben:)

Hier ein ganz normaler Schwarzer Kajal von Essence
Ungefähr 2 Euro

Ein Lippenstift von Essence in der Farbe 06 Barely There
2,45 Euro

Catrice Absolute NUDE Eyeshadow Palette 010 All Nude
4,95 Euro

Beim Rossman hab ich mir eine Astor Volume Mascara gekauft:)

ASTOR BIG&Beutiful BOOM Volume Mascara 7,95 Euro

So das wars jetzt eigentlich mit den Sachen<33 Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt und es interessiert euch was ich so zur Zeit kaufe:) In nächste Zeit werden wieder mehr Blog-Einträge kommen weil ich ja in letzter Zeit nicht wirklich was gepostet hab!!
Bis Bald<3
Kuss Ina:**







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen