Sonntag, 29. Dezember 2013

DIY -Do it Yourself Armkettchen♥

Hallo ihr da draußen<3

Ich hab heute ein 'Do it Yourself ' für euch, dass heißt einfach eine kleine Anleitung etwas selber aus alten Sachen zu machen. Ich hab aus alten Perlen und so weiter ein hübsches Armkettchen gezaubert:)

Was ihr dazu braucht:
-Ein paar hübsche Perlen
-2 Gummi Bänder
-Genügend Sicherheitsnadeln
-Nach Wunsch ein kleines Glöckchen oder einen Anhänger
-Ein Verschluss (muss nicht unbedingt sein kann auch durch einen einfachen Knoten ersetz werden)





1. Schritt
Als erstes werden die Sicherheitsnadeln mit Perlen, Glöckchen und Anhängern beschmückt. Also einfach die Sicherheitsnadel öffnen und Perlen einfädeln, dann die Sicherheitsnadel weider schließen.


2. Schritt
Jetzt werden die beschmückten Sicherheitsnadeln auf das Gummiband aufgefädelt.Doch davor müsst ihr auf der einen Seite den ersten Teil des Verschlusses befestigen. Einfach durchziehen einen kleinen Knoten machen, der dann im Verschluss verschwindet. Nun zu den Perlen. Dabei müsst ihr beachten dass ihr den Verschluss runterhängen lasst und auf der Anderen Seite den Faden durch das kleine Loch hindurch fädelt. Ich hab immer eine Sicherheitsnadeln und dazwischen eine Perle Abstand, da könnt ihr immer die gleichen Perlen nehmen oder Verschiedene. Das macht ihr mit allen Nadeln und befestigt dann am Ende den anderen Teil des Verschlusses.


3. Schritt
Nachdem der obere Teil des Armbandes jetzt fertig ist müsst ihr nun den Unteren machen. Ihr braucht dazu euren zweiten Gummi den ihr am Oberen ganz am Anfang hinter dem Verschluss befestigt. Und dann fangt ihr an den Gummi durch alle Nadeln durch zu ziehen . Danach müsst ihr das andere Ende vom Gummi wieder am Oberen befestigen(mit einem Knoten).
         


Und dann seid ihr auch schon fertig und habt ein mega cooles und total süßes Armband:)


Falls irgendetwas unklar ist oder ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: inarunway@gmail.com und auch wenn ihr es nach gemacht habt würde es mich sehr freuen wenn ihr mir ein Bild von eurem Armband schickt. Also viel Spaß beim Nachmachen!!♥♥
Bis hoffentlich zum nächsten Mal<3
Kuss Ina:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen