Samstag, 7. September 2013

Ju... Ju.. Juuuuudith*-*♥♥

Hey meine süßen:**
Ich hab mal wieder was für euch zu lesen:)
Ich war gestern mit Judith, ner guten Freundin:),die ich von den Pfadis kenne<3, beim Dm, im Takko und so weiter:) Danach haben wir noch bissle an der Fils gechillt:D Und bisschen gebadet und war alles ziemlich witzig und cool:D Deswegen dachte ich, ich zeig euch mal die Bilder und so weiter<33
Erst sind wir bisschen hier in der CityxDD gegammelt war aber dann zu langweilig und wir sind Richtung Süßen zur Fils gelaufen:) Da sind wir auch erst ewig rum gegammelt und joaa...
Im Dm hab ich dieses Make-Up Ei gekauft was ich schon länger wollte und was echt voll gut sein soll. Ich habs vorher getestet und es ist echt nicht schlecht und ich glaub auch besser als ein normaler Make-Up Schwamm.

ebelin/2,45 Euro

Dann waren wir im Takko und haben uns da die Klamotten und den Schmuck und so angeschaut:) Wir haben auch noch paar coole Bilder gemacht*-*


Hahah jah wir sind in der Unterwäsche Abteilung, weil es da eben ein Spiegel gab:DD
Wer uns zwei nicht zusammen kennt, dem sollte gesagt werden dass wir immer ziemlich viel Scheiße machen und ziemlich crazy und verrückt drauf sind;):D<3 

Nachdem wir glaub ich erstmal mega laut in dem Laden warenxDD sind wir dann zur Fils und haben erst nur unsere Beine nass gemacht aber dann beschlossen doch ganz zu baden:DD da sind auch paar coole Bilder dabei raus gekommen:)




War megaaa cool weil man an der Stelle wo wir gebadet haben voll geil rein springen konnte und es da voll tief war:))*-* Hahah wir halt wie so Mongos voll nah an der Straße aber es war extrem cool:) Wir konnten ned so lang im Wasser bleiben weil wir dann noch trocknen mussten und dann auch leider schon wieder heim gelaufen sind! Ich kann nur sagen das der Tag echt hammer geil war und Juuudith, wir müssen des auf jeden Fall mal wieder holen*-*!!!!! Danke für den coolen Tag und allgemein danke für alles süßeee<3
Ich Liebe dich soo seeehr!!!!♥♥♥♥

Und an euch alle da draußen, ich hoffe dass euch auch so eine Art von Posts gefällt und ihr alle weiterhin meinen Blog fleißig lest;) So dass wars dann auch schon wieder ich denke wir hören uns bald wieder<3
Herz Ina:**
Bild von Judith und mir an ihrem Tanzkurs Abschlussball*-*
Foto by Rotzi Runway http://rotzi-runway.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen